Aus DiSAG wird SECONAS

06.01.2017 -

Die "Diezer Sicherheitsagentur Ralf Brötz e.K.", ihren Kunden für lange Jahre als leistungsstarker und kompetenter Partner in Sicherheitsfragen und Ermittlungsdienstleistungen bekannt, wurde Ende 2016 im Zuge unserer Weiterentwicklung in die seconas GmbH umgewandelt. Abgesehen von unserem neuen Firmennamen ändert sich aber für unsere Bestandskunden nichts, wir haben unsere Dienste unterbrechungsfrei und in gewohnter Qualität weitergeführt.

Wir haben uns zur Umstrukturierung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung entschlossen, da wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren vom reinen Sicherheitsdienst hin zu einem weiten Feld von Sicherheitsmanagement-Dienstleistungen sowie der B2B-Ermittlungsabteilung für Versicherungen und private Institutionen ausgebaut haben. Um unserer erweiterten Angebotspalette Rechnung zu tragen, haben wir 2016 die Umwandlung in die Wege geleitet.

zurück

| Waldstraße 38 | 65624 Altendiez Deutschland

Telefon: +49 (0) 6432 949 949 0
Telefax: +49 (0) 6432 949 949 9
E-Mail: